QFD Café #2: Vorschau zur ISQFD’21 & Diskussion: Was ist mit negativen Korrelationen in QFD?

Unser QFD Café startet in die zweite Runde. Wir haben den Eindruck, dass viele Mitglieder das Bedürfnis des Austausches zu aktuellen Themen rund um QFD haben. Daher veranstalten wir in regelmäßigen Abständen ein QFD-Café, ganz ohne Zwang, einfach in lockerer, virtueller Runde. Themen für das nächste QFD Café:

Die ISQFD’21 steht vor der Türe: Das Orgateam berichtet vom Stand der Planungen.

Außerdem wurde ein spannendes Thema vorgeschlagen, das sicher viele von uns schon einmal beschäftigt haben dürfte: Was ist eigentlich mit negativen Korrelationen in den Matrizen? Damit möchten wir uns im QFD Café #2 auseinandersetzen und freuen uns auf spannende Diskussionen.

Das QFD Café #2 findet am kommenden Montag, 29.11.2021 um 16:00 Uhr statt. Die Zugangsinfos zum WebEx-Meeting folgen dann noch in separater Mail. Fragen zum Zugang beantwortet Sixten Schockert.